Im Zuge der Schließung von Kultur- und Freizeiteinrichtungen wird unser Saisonbeginn nun definitiv verschoben.

Die am 18.März inkraft getretene Rechtsverordnung zum Infektionsschutz des Landes Baden-Württemberg untersagte bislang den Besucherbetrieb in Museen. Am 02.Mai wurde nun aber erlassen, dass unter strengen Auflagen, u.a. auch Freilichtmuseen wieder öffnen dürfen. Wir sind im Hintergrund fleissig am Organisieren und Diskutieren, wie wir die Auflagen erfüllen können und ab wann für uns eine Saisoneröffnung machbar und sinnvoll ist. Wir werden im Laufe des Mai einen definitiven “Fahrplan” herausgeben, bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Wegen der noch bestehenden, weitreichenden Auflagen können wir aktuell keine Gruppenanfragen für die erste Jahreshälfte (bis inklusive Juli) verbindlich zusagen und buchen. Wir nehmen eure Anfrage aber gerne auf und melden uns dann wieder.

Bis dahin, bleibt gesund!

Foto: Das Bild stammt aus dem Jahr 2016, es zeigt dunkle Wolken über unserem damals frisch gestalteten Eingangsbereich.

2 Comments

Leave a Reply