Skip to content

…lange hatte man aufgrund des Wetters den Eindruck, dass noch gar nicht richtig Sommer ist. Und jetzt schon Herbst! Der gestrige Sturm hat uns eindrucksvoll daran erinnert.

Aber jeder Herbst bringt auch einzigartige Farben und ein wunderschönes Licht auf den Campus. Die Luft ist kühler und frischer, und alles irgendwie ein wenig ruhiger. Der Herbst ist eine herrliche Jahreszeit, nicht nur auf dem Campus, auch im nahegelegenen Donautal oder am Albtrauf, wo man über das raschelnde Laub durch den herbstlich gefärbten Wald wandern kann.

Auf unserem Gelände sind die Handwerker immernoch fleissig bei der Arbeit, erst letzte Woche haben Arbeiten am Abts-Nebenhaus begonnen. Dort wird im nächsten Jahr der größte Teil unserer Bautätigkeit stattffinden. An der Scheune schreitet der Innenausbau voran, und an den Werkstätten und in den Gärten gibt es weiterhin viel zu tun.

Hier ein paar aktuelle Eindrücke vom Gelände:

Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*