Skip to content

Ab 03.11.2021 gilt in Baden-Württemberg die Corona-Warnstufe:

Besucher benötigen zum Betreten des Geländes einen 3G-Nachweis. Für alle die nicht Geimpft oder Genesen sind, reicht ein maximal 24 Stunden alter Schnelltest einer offiziellen Teststelle. Bei Schulkindern reicht der Schülerausweis als Testnachweis. Kinder, die noch nicht eingeschult sind, sind von der Testpflicht ausgenommen, wie hier nachzulesen: Link Sozialministerium

Eine Termin-Reservierung ist nicht erforderlich, wir möchten aber darauf hinweisen, dass es auf unserem Parkplatz KEINE Teststelle mehr gibt wie sie zu Saisonbeginn vorhanden war.

Auch wenn alle Besucher dann einen entsprechenden Nachweis liefern und im Freien nachweislich sehr geringe Infektionsgefahr besteht, bitten wir alle, der Situation weiterhin mit Vernunft und Rücksicht zu begegnen.

Einige Dinge bitten wir zu beachten:

  • Abstandsregelungen haben auch weiterhin Bestand.
  • An der Kasse, in den Toiletten und am Tresen unseres Marktplatzes gilt Maskenpflicht, auf dem Rest des Geländes ist keine Maske erforderlich. Wer möchte, darf sie aber selbverständlich tragen.
  • Die Holzkirche und die Scheune dürfen aktuell nicht betreten werden, ein Blick ins Innere ist durch die Türen/Tore möglich.
  • an unserem Marktplatz werden wie gewohnt Speisen und Getränke angeboten.

Wir freuen uns auf euch! Am 07.11. ist unser letzter Öffnungtag.

Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*