Skip to content

Weil wir nach wie vor geschlossen bleiben müssen, wollen wir euch in der nächsten Zeit regelmäßig mit Videos versorgen. Darin wollen wir die aktuellen Arbeiten und den Baufortschritt zeigen. Damit diese Videos möglichst aktuell sind, drehen wir sie mit einer kleinen Kamera selbst. Wir hoffen es gefällt. Wenn es ein Thema gibt, das euch besonders interessiert, schreibt uns am besten eine Email oder einen Kommentar über Facebook.

Hier kommt Video Nummer 1:

Archiv

Ein Kommentar

  • Eine prima Idee, danke! Das ist viel anschaulicher bei so einem Thema als jedes Foto mit Text.
    Ich lese hier schon lang mit (genauer: seit wir 2017 auf Besuch bei einer Freundin zu Euch kamen) und freue mich schon auf weitere Berichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*