Saisonbeginn verschoben!

By 17/03/2020News

Im Zuge der Schließung von Kultur- und Freizeiteinrichtungen wird unser Saisonbeginn nun definitiv verschoben.

Die heute (18.März) inkraft getretene Rechtsverordnung zum Infektionsschutz des Landes Baden-Württemberg untersagt den Besucherbetrieb bis 15.Juni. Dieser Termin kann jederzeit wieder vom Gesundheitsministerium verändert werden, und zwar grundsätzlich in beide Richtungen. Da wir noch nicht wissen, mit welchen Auflagen wir dann in den Saisonbetrieb gehen werden, können wir aktuell keine Gruppenanfragen für die erste Jahreshälfte (bis inklusive Juli) annehmen.

Es tut uns wirklich sehr Leid, wir hoffen aber, dass wir im Hintergrund etwas weiterarbeiten können, sodass ein Besuch im Sommer dann umso schöner wird, weil es umso mehr Fortschritte zu bestaunen gibt.

Bis dahin, bleibt gesund!

Foto: Das Bild stammt aus dem Jahr 2016, es zeigt dunkle Wolken über unserem damals frisch gestalteten Eingangsbereich.

Leave a Reply