Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest

By 09/01/2017

6 August

Nach vielen erfolgreichen Sommerfesten in den vergangenen Jahren, lädt die Mittelalterbaustelle Campus Galli am 06.08.17 ab 10.00 Uhr wieder dazu ein.

Die Besucher erwartet an diesem Tag ein buntes Markttreiben mit einem abwechslungsreichen Angebot. Besonders Interessierte an allerlei natürlich hergestellten Produkten, einmaligen Handarbeiten und künstlerischen Waren kommen durch die breitgefächerte Auswahl an Schätzen auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl wird am Marktplatz durch das Campus Galli Team mit Dennetle, Klosterwurst und deftigem Linseneintopf, gesorgt. Allerhand verschiedene Verpflegungsstände gibt es außerdem am Eingangsbereich.

Auch für Unterhaltung ist wieder gesorgt. Verschiedenste Künstler wie Sänger und Gaukler verzaubern die Besucher mit ihrem Programm. Ein buntes Angebot und Mitmachaktionen warten auf die kleinen Gäste.

Das Sommerfest findet von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Details

Datum:
6 August
Veranstaltungskategorie:

Leave a Reply