Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest

By 01/02/2018

5 August

Nach vielen erfolgreichen Sommerfesten in den vergangenen Jahren lädt die Mittelalterbaustelle Campus Galli am 05.08.18 ab 10.00 Uhr wieder dazu ein.

Die Besucher erwartet an diesem Tag ein buntes Treiben mit einem abwechslungsreichen Angebot. An den Marktständen werden v.a. natürliche und handwerklich hergestellte Produkte angeboten – dabei sind u.a. Töpfer, Holzwaren, Lederwaren, köstliche Marmelade, regionale Back- und Fleischwaren. Für das leibliche Wohl wird am Marktplatz durch das Campus Galli Team mit Dennetle, Klosterwurst und deftigem Linseneintopf, gesorgt. Viele weitere Verpflegungsstände gibt es außerdem am Eingangsbereich.

Auch für Unterhaltung ist wieder gesorgt. Verschiedene Künstler wie Sänger und Gaukler verzaubern die Besucher mit ihrem Programm. Ein buntes Angebot und Mitmachaktionen warten auf die kleinen Gäste.

Das Sommerfest findet von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Details

Datum:
5 August
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Campus Galli
Hackenberg 92
88605, MeßkirchDeutschland
+ Google Karte

2 Comments

  • Otto Christian sagt:

    Hi ist der Besuch in Gewandung erwünscht

    • Campus Galli sagt:

      Leider führt das immer wieder zu Missverständnissen bei den Besuchern, wer den nun zu den Mitarbeitern gehört, und wen man demenstprechend mit Fragen löchern darf, wer im Notfall Ansprechpartner ist usw. Deshalb sind Besucher in Gewandung leider NICHT erwünscht. Wir werden aber in der Jahresplanung für 2019 ein paar Ausnahme-Tage ankündigen.

Leave a Reply