Skip to main content

Wir haben wieder geöffnet!

An der Klosterscheune ging es in den letzten Wochen gut voran, aber auch an den Werkstätten, in den Gärten und auf den Feldern hat sich seit dem Saisonende im Herbst viel getan. Kommt vorbei!

Seit 31.05.2021 bestehen für Besucher keine zusätzlichen Corona-Auflagen. Der Landkreis Sigmaringen hat dies in einer Bekanntmachung veröffentlicht.

Dennoch bitten wir alle, der Situation weiterhin mit Vernunft und Rücksicht zu begegnen. Bislang hatten wir unter den Mitarbeitern keinen Corona-Fall, und auch Besucher haben sich bislang nicht auf dem Gelände angesteckt. Das darf auch gerne so bleiben!

Trotz der Lockerungen sind noch einige Dinge zu beachten:

  • Abstandsregelungen haben auch weiterhin Bestand.
  • An der Kasse, in der Holzkirche, in den Toiletten und am Tresen unseres Marktplatzes gilt Maskenpflicht, auf dem Rest des Geländes ist keine Maske erforderlich. Wer möchte, darf sie aber selbverständlich tragen.
  • an unserem Marktplatz werden wie gewohnt Speisen und Getränke angeboten.

Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply