P1050210Das Richtfest am Samstag war klasse, allen Besuchern ein herzliches Dankeschön fürs Kommen! Und falls nochmal jemand unsere Kirche als “Kirchlein” bezeichnet, dann legen wir ihm nahe, es Daniel gleich zu tun und sich einmal auf den First der Kirche zu stellen. Das “Kirchlein” hat mit seinem steilen Dachwinkel eine beachtliche Höhe!
Der Richtspruch war spitze, es war ganz insgesamt ein würdiger und emotionaler Rahmen. Auch der Fassanstich verlief ohne größere Verluste und so konnten wir mit den Besuchern und den zahlreichen Freunden, die gekommen waren, noch ganz entspannt anstoßen. Diese erste Etappe ist geschafft und uns allen ist viel Last von den Schultern genommen, denn ob wir das schwere Gebälk so ohne Weiteres in die Höhe kriegen, war nicht von Anfang an klar.
Hier ein paar Bilder:
DSC_0544DSC_0614DSC_0628DSC_0633

Leave a Reply